Kein Live-TV mehr im Windows Media Center


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hi Leute,

    seit Wochen kann ich nun nicht mehr am PC fernsehen.

    Habe Windows 7 Professional und eine ältere PCI-TV-Karte von Hauppage. Im Media Center wird nach dem Klick auf 'Live Tv' nur noch folgendes angezeigt:

    "Tunerkonflikt

    Zuzeit werden alle Tuner verwendet. Wählen Sie zum Ändern des Kanals das zu beendende Programm oder die zu beendende Aufzeichnung aus."

    Es steht jedoch nichts weiter zum Auswählen da.

    Da geschah für mich von einem Tag auf den Tag anderen und ich konnte nicht erkennen, was ich zuvor an meiner Systemkonfiguration geändert haben mag, denn ich habe bewusst nichts abgeändert. Früher ging alles ohne Probleme - immer.

    Tja, hat da jemand Rat?

    Danke für jede Hilfe!
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Kein Live-TV mehr im Windows Media Center

    Alle Windows Updates installiert?
    Das hier könnte helfen:
    KB981129:
    Update Windows 7 32Bit
    Update Windows 7 64Bit
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.