[gelöst] Kein Internetzugang per LAN


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

Schlagworte:
  1. GSB

    GSB Guest

    Hallo,
    vorweg: ich habe keine großs Ahnung, also bitte laienverständliche Erklärungen:
    Seit gestern komme ich aus unerfindlichen Gründen mit meinem Desktop über die Lanverbindung nicht mehr ins Netz.
    Sonst hat ja meist bei Problemen der Rechtsklick auf das Verbindungssymbol und die Problembehandlung geholfen, aber da kommt jetzt die tolle Mitteilung, dass die Problembehandlung wegen eines Problems nicht funktioniert. Was kann ich tun?
    Herzlichen Dank im Voraus.
     
  2. Werbung
  3. GSB

    GSB Guest

    AW: Kein Internetzugang per LAN

    Danke, hat sich erledigt. Treiber neu installiert, Internet funktioniert wieder.
     
  4. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Kein Internetzugang per LAN

    Vielen Dank für die Mitteilung GSB.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.