Kein Internetzugang obwohl verbindung da


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Migol

    Migol Neuling

    Also, bei mir ist das komisch. Firefox und auch IE Explorer zeigen mir keine Seiten an. Dort sieht es so aus, als bestünde keine Verbindung zum Internet. Aber sonst sieht alles gut aus. Ich kann mit dem iPad per WLAN rein, kein Problem. Auch die ipconfig/all Daten sehen meiner Meinung gut aus (allerdings bin ich kein Experte).

    Und zu Beginn gab es auch kein Problem. Erst nach update von Win und einem freiwilligen update des Intels Netzwerkadapters. Ich hoffe, es kann mir jemand schnell helfen. Danke schon im voraus!
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Kein Internetzugang obwohl verbindung da

    Hallo Migol,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Für Dein Problem hast Du doch schon den entscheidenden Hinweis gegeben:

    System auf Wiederherstellungspunkt VOR Installation der Updates zurücksetzen, und alle Updates wieder installieren ohne das optionale Update der Intel Netzwerkkarte. Das optionale Update am besten sofort ausblenden. Dann wird es nicht mehr angezeigt.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. Migol

    Migol Neuling

    AW: Kein Internetzugang obwohl verbindung da

    ....und wenn ich keinen Systemwiederherstellungszeitpunkt gesetzt habe....
     
  5. Migol

    Migol Neuling

    AW: Kein Internetzugang obwohl verbindung da

    Hallo Sabine und andere,

    Ich habe versucht auf einen früheren Wiederherstellungszeitpunkt zurueckzusetzen, allerdings ohne Erfolg. Es kommt eine Fehlermeldung, die mir sagt, dass das nicht moeglich sei (auch mit Abschalten des aktivier Programms).

    Weitere Ideen?

    Besten Dank nach MS (good old Heimat freuher einmal)
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Kein Internetzugang obwohl verbindung da

    Hallo Migol,

    den funktionierenden Treiber für die Netzwerkkarte via USB-Stick auf den Rechner kopieren, aktuellen Treiber im Gerätemanager deinstallieren, PC neu booten, funktionierenden Treiber installieren.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  7. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Kein Internetzugang obwohl verbindung da

    Lösche einfach alle Netzwerkeinstellungen und erstell sie neu, geht i.d. Regel am Schnellsten und Einfachsten.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.