Kein Booten mehr nach automatischem Update von Win 7


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. Kreutzi

    Kreutzi Guest

    Hallo liebe Leute,

    mein Lenovo Laptop mit Windows 7 hat gestern die neuen Updates geladen. Beim Installieren blieb er (nach Neustart) bei 23% hängen. Nach 2-3 Stundne habe ich ihn ausgeschaltet. Beim nächsten Start das selbe Problem.

    - abgesicherter Modus: Anzeige, dass das Update rückgängig gemacht wird, ein Start des abgesicherten Modus wurde nie erreicht, da diese Anzeige für Stunden blieb

    - Beim Start F8 und Computer reparieren. Automatische reparatur nicht möglich, Systemwiederherstellung konnte angeblich nicht ein einziger Wiederherstellungspunkt gefunden werden

    Auch von Win7 DVD konnte ich weder neu installieren (PArtition nicht korrekt formatiert und für OEM reserviert...) geschweige denn eine Reparatur durchführen.

    Habt ihr noch eine IDee?

    Vielen Dank schon Mal
     
  2. Werbung
  3. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Kein Booten mehr nach automatischem Update von Win 7

    Platt machen und Backup/Image zurück spielen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.