kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. galaxy_class

    galaxy_class Neuling

    Für mich ohne erkennbaren kausalen Zusammenhang tritt plötzlich folgende Fehlermeldung beim booten des PCs auf:

    Nach einem Neustart wieder das selbe. Ich komme also nicht mehr ins Windows.

    Folgendes habe ich schon probiert:


    • mit Win CD:
    - auto. Reperatur (geht nicht)
    - chkdsk
    - bootrec /RebuildBcd (findet keine Windows Installation)

    (Anmerkung: Merkwürdiger Weise zeigt er mir hier an ich hätte Win auf E: installiert ?)


    • UBCD
    - seatools (zeigt mir festplatte nicht ab)
    - parted magic: ich sehe alle meine 3 Partiotionen, ich komme an die Daten ran --> Festplatte ist nicht defekt.

    Ich denke das hat irgendwas mit dem Master Boot Sektoren zu tun oder so ?
    Vielleicht irgendwie irgendwas mit Testdisk probieren ?

    Aber ich bin mit meinem Latein erstmal am Ende...
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät

    Zunächst würde ich ein (Google: ) Knoppix von CD booten, ob ein anderes Betriebssystem auch Probleme mit der Hardware hat.

    Falls nicht, dann einfach mal (nach Backup) Windows neu installieren.

    Wenn Dir irgendetwas auf dem Schirm "Windows" sagt, ist der Bootsektor schon lange fehlerfrei abgearbeitet.
     
  4. galaxy_class

    galaxy_class Neuling

    AW: kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät

    War und ist komisch: Mit Knoppix kam ich an die Daten ran, ich hab sogar ein paar mp3s abgespielt.

    Ich habe dann versucht mit einem Systemwiederherstellungspunkt zu arbeiten, aber das hat nicht richtig funktioniert. Windows hing immer.

    Also hab ich die HDD mit der UBCD unter die Lupe genommen. Im Moment läuft Vivard. Ich weiß gar nicht so genau was das tool macht, aber es lässt sich Zeit...
    Kennt jemand das tool ?

    Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass die HDD nicht mehr zu gebrauchen ist... :(
    Aber ich probiere es weiter.
     
  5. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät

    Ich würde die Daten retten wenn Knoppix schon läuft, die HDD neu formartieren, dann kannst sie wieder verwenden.
     
  6. galaxy_class

    galaxy_class Neuling

    AW: kein booten - 0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät

    Ergänzung: Mit allerlei tools eine HDD Rettung versucht, aber leider bedeutet "0xc00000e9 - Fehler bei Kommunikation mit angeschlossenem Gerät" zumeist und auch in diesem Falle: HDD dead. :/
    Immerhin: Problem gelöst...
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.