Kein Bild nach Windows 7 Update


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. ThePianist30

    ThePianist30 Neuling

    Hallo zusammen,

    Erstmal vielen Dank für eure Unterstützung!

    Ich habe eben seit langem mal wieder Windows Updates vorgenommen, genauer gesagt
    Zum ersten Mal seit Ende 2016. Dies führte zu einer Installation von 22 Updates. Nach dem
    Neustart bekomme ich nun kein Bild mehr. Der Bildschirm sagt „no Signal“, der PC hat sich die
    Ersten beiden Male nach einiger Zeit selbst wieder ausgeschaltet, nun brummt er aber kontinuierlich.
    Hat die Grafikkarte das Update nicht überstanden?

    Darüber hinaus wurde mir während der Update Installation angezeigt, dass Windows 10 installiert wird...das kann doch aber eigentlich nicht sein oder?

    Ich freue mich über eine Antwort.

    Lg André
     
  2. Werbung
  3. ThePianist30

    ThePianist30 Neuling

    Sehe grad, dass das wohl eher in den Probleme Thread gehört...kann gern verschoben werden.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.