Kein Bild mehr. Schnell Hilfe bitte...


Forum: Allgemeines (Windows 8)

Alle Windows 8 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Hallo Leute ich wollte eben an meine Rechner mit Windows 8 meine zweiten Monitor anschließen. Und habe ausversehen beim einstellen am Seiten Rand von Windows unter Geräte, auf alles auf dem zweiten Monitor anzeigen gedrückt. Doch mein zweiter Monitor scheint wohl kaput zu sein und ich bekomme kein Bild mehr. Und kann es nun nicht mehr auf den ersten Bildschirm zurück stellen!

    Habe den zweiten auch schon abgeschlossen und Rechner neu gestartet aber mein Bildschirm bleibt Schwarz!

    Ich kenne mich nicht sonderlich mit PC aus! Und bitte deswegen um Hilfe!

    Hoffe auf schnelle Hilfe und danke im Vorraus.

    Mfg
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Kein Bild mehr. Schnell Hilfe bitte...

    Windows-Taste gedrückt halten und immer wieder Taste P drücken bis das Bild wieder da ist.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.