Kein Bild bzw. keine Anzeige beim starten von XP!?!


Forum: Windows XP und Vorgänger

Fragen und Problemlösungen zu Windows XP, 2000, NT4, 98, ME, 95

  1. Win7Neuling

    Win7Neuling Neuling

    Hallo Zusammen :)

    ich hab da ein kleines Problem ... nach dem Neuinstallieren von XP, wird nichts angezegt, wenn ich den Rechner neu starte ... wie z.b Ram zählen oder Grafikkarten Größe usw. ... es kommt erst ein Bild, wenn XP startet ... er fährt dann auch ganz normal hoch, ohne weitere Probleme. Bildanzeige ist so wie immer.

    Ist das vielleicht eine Einstellungssache? ... wäre dankbar für Hilfreiche Tips

    LG :D
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: Kein Bild bzw. keine Anzeige beim starten von XP!?!

    Das "Problem" hatte ich auch mal. Schuld war die ATI-Grafikkarte, welche nicht mit meinem Belinea Monitor über den DVI-Anschluß wollte. Das Bild kam damals auch erst beim Start des Betriebssystems. Über das analoge VGA-Kabel hingegen lief es Problemlos. Welche Grafikkarte hast du verbaut?
     
  4. Win7Neuling

    Win7Neuling Neuling

    AW: Kein Bild bzw. keine Anzeige beim starten von XP!?!

    Hallo Michael ...

    vielen Dank für Deine Antwort.

    Ich habe eine ATI Radeon 9200 Pro eingebaut

    Gruß Sylvia
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.