Kein Benutzerbild bei Anmeldung


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. systux

    systux Neuling

    Moin,

    ich habe bei Windows7 professionel die klassische Anmeldung per gpedit.msc aktiviert.

    Soweit so gut.
    da aber der letzte Benutzer nicht angezeigt wird bleibt das Userbild leer. Es erscheint nur ein leerer Rahmen.

    Hat jemand eine Idee oder Lösung?
    Ist es irgendwie möglich dieses Userbild komplett zu deaktivieren oder diesen leeren Rahmen für alle Benutzer dauerhaft zu füllen?

    Hier ist NICHT der Anmeldehintergrund gemeint, sondern der Rahmen der nach strg+alt+entf kommt.

    danke schonmal im Vorraus.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Kein Benutzerbild bei Anmeldung

    Die gleiche Frage habe ich mir auch schon gestellt und alles mögliche versucht und es nicht hinbekommen.
    Vieleicht weiß Michael mehr, er arbeitet ja auch in einer Netzwerkumgebung (Domäne).
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.