Kaufberatung: Window 8 oder Windows 10 für Home-User


Forum: Allgemeines (Windows 10)

Allgemeine Themen über Windows 10, die nicht in ein anderes Forum passen.

  1. paul17

    paul17 Mitglied

    Hallo,
    ich habe eine Bekannte, die Windows-Vista verwendet. Der Rechner hat allerdings ständig Probleme, wahrscheinlich ist die Festplatte nicht mehr in Ordnung ... oder es hat sich jemand eingenistet ...

    Kurz, es soll ein neuer Rechner angeschafft werden.
    Anwendungsbereich: Home; nur Firefox, E-Mail und Office, Office nur lokale Dateien ... sonst nur die üblichen Dienstprogramme

    Eine wichtige Bedingung ist:
    Als Sprache der Bedienoberfläche muß deutsch und französisch oder eine andere Sprache gewählt werden können (nicht gleichzeitig).

    Welche Windows-Version soll ich für sie beschaffen, 8 oder 10 ?

    Vielen Dank für Hinweise.
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Kaufberatung: Window 8 oder Windows 10 für Home-User

    Ich würde Dir zu Win 10 raten, da es aktuell ist Win8 ist doch soweit bekannt ne Totgeburt
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.