Kauderwelsch in eMail


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. flonki

    flonki Mitglied

    Hallo Leute,
    ich habe eine Frage und hoffe auf ein paar helfende Antworten.
    meine Frau bekommt von Berufswegen jede Menge Mails ihre Arbeit betreffend. Ab und zu ist was recht seltsames dabei, wobei die meisten Mails ok sind:
    Das Fallbeispiel ist geschickt gewählt, denn nicht nur handelt es
    sich um die im almohadischen al-Andalus führende Metropole; auch für
    Christen besa ß›–šß¬‹ž›‹ßŒš–‹ß›š ߨšŒ‹˜ ‹š‘…š–‹ßš–‘šß˜ šß½š›šŠ‹Š‘˜Óòõ›–šß›ž –‘ߘ– ™š“‹šÓß›žŒŒß–— ß–’ßÎÌÑßµž— —Š‘›š ‹ß…Šˆš–“š‘ߌ ˜ž òõ”ž–Œš “–œ—š ß*ž‘˜ß š–˜š’šŒŒš‘߈Š ›šÑß±–œ—‹ß…Š“š‹…‹ßŒ‹š—‹ß™ ß›–šŒšß¬‹ž›‹òõš–‘šßš–‘…–˜ž ‹–˜šßž ž –Œœ—Œ žœ—–˜šß®Šš““šß…Š ß©š ™ ˜Š‘˜Óß›–šß–’òõ·–‘ “–œ”ßžŠ™ß›–šß¯ “š’ž‹–”ß–‘‹š š“–˜– Œš ß½š…–š—Š‘˜š‘ßžŠŒ˜šˆš ‹š‹òõˆ– ›Ñòõòõ¶‘ß–— š ߺ–‘“š–‹Š‘˜ßŠ’ š–
    usw. Das worum es mir geht, ist in kursiv, falls das nicht so eindeutig ist.
    Was ist das?
    Ich bin übrigens neu hier. Also, wenn ich aus Versehen was falsch gemacht habe, dann ´tschuldigung.
    Joachim Dietrich
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Kauderwelsch in eMail

    Kann es sein, dass es da irgendwie arabisch weitergeht?
     
  4. flonki

    flonki Mitglied

    AW: Kauderwelsch in eMail

    Hallo QuixX,
    das ist es nicht. Die ganze Mail ist in Deutsch, so wie auch die anderen, die so seltsam verstümmelt angekommen sind.
    Joachim
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.