Katenleser und Touchpad


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. lichtle

    lichtle Neuling

    Wer kann mir helfen?

    ich hab einen vaio x64. beim kauf hatte er vista 32 bit drauf. alles funktionierte mehr oder weniger gut. Nachdem ich den laptop plattgemacht habe und ihn auf windows 7 64 bitt laufen ließ, bekamm ich keinen treiber mehr für meinen kartenleser und das touchpad funktioniert nicht mehr? es wird im gerätemanager angezeit das ein basistreiber fehlt. dies wird wohl der kartenleser sein aber wie kann ich das beheben?
    der Kartenleser hat den typ Memory Card Reader Writer Driver Ricoh SD CPRM
    leider ist der treiber nur 32 bitt.

    mfg
    lichtle
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Katenleser und Touchpad

    Würde mal versuchen herauszubekommen, wie die Hardware-ID vom Gerät selbst ist (Gerätemanager / Eigenschaften Treiber) und den Gerätecode (Vendor-ID) und Device-ID (Geräte-ID) unter www.pcidatabase.com versuchen zu ermitteln, ob es einen 64-Bit Treiber gibt. Das Thema hatten wir glaube ich schon hier im Forum. Einfach mal suchen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.