Kasperski Konfiguration


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. OS-AZUBI

    OS-AZUBI Aktives Mitglied

    Hey Leute

    Wollte mal wissen, wie man Kasperski Internet Security optimal konfiguriert. Dieses Sicherheitsprogramm bietet ja wirklich viele Möglichkeiten, aber ich glaube alle habe ich noch nicht ausgereizt.

    Daher meine Frage: Wie konfiguriere und optimiere ich Kasperski Internet Security 2010 ??

    Eine zweite Frage: Wie erreiche ich das Kasperksi eine Untersuchung aller Dateien schneller erledigt bzw. das das Programm die maximalen Leistungsressourcen dafür nutzt ??

    Jetzt noch die letzte Frage, unabhängig von den oberigen: Es gibt neustens Kasperski Pure, ist es sinnvoll dieses Programm zu verwenden oder reicht es vollkommen den Security zu verwenden ??

    Kasperski Pure: http://www.kaspersky.com/de/kaspersky-pure

    Freundliche Grüße

    OS-AZUBI
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Kasperski Konfiguration

    Hast du mal schon in das Online.Handbuch geschaut?
    Da steht das meiste eigentlich gut erklärt drin.
    Pure scheint eine neue Version von Kaspersky zu sein, die erweiterten Schutz bietet für private Anwender. Ich finde persönlich diese Version besser als die Internet Security Suite.
     
  4. OS-AZUBI

    OS-AZUBI Aktives Mitglied

    AW: Kasperski Konfiguration

    Online Handbuch, hmm meinst du wenn ich im Programm unten Links auf Hilfe klicke ??

    Also wäre es eine Überlegung wert sich nächstes Jahr Kasperski Pure zu kaufen den Internet Security ??
     
  5. kelevra

    kelevra Aktives Mitglied

    AW: Kasperski Konfiguration

    Kaspersky Pure bietet zusätzlich zur Internet Security Versio noch ein BackUp Tool, einen Passwort-Manager, Kindersicherung, ein Tool zum sicheren löschen von Daten, und die Möglichkeit Daten zu verschlüsseln.

    Wenn du solche Funktionen nutzt/benötigst, kannst du auch zu Pure greifen.

    Sicherlich bekommt man diese Funktionen auch als Freeware, man muss dann eben für jede Funktion ein Programm installieren und konfigurieren, was schon mal lästig sein kann.

    Ansonsten kannst du bei der jetzigen Version bleiben, bzw. später upgraden.

    Zur optimalen Einstellung, empfehle ich dir ebenfalls das Online-Handbuch. Das Erreichst du über die Hilfe unten links im Programm.
     
  6. OS-AZUBI

    OS-AZUBI Aktives Mitglied

    AW: Kasperski Konfiguration

    Okay dann bedanke ich mal für die Antworten !!

    Wie gewohnt super Antworten hier im Forum . *g

    Greets

    OS-AZUBI
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.