kann vorhandenen Drucker nicht als Netzwerkdrucker installieren


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Hfhk

    Hfhk Neuling

    Nach Auswechseln von 2 PCs (jetzt Win7, kann aber keinen WIN XP Modus) und Rooter (jetzt Telekom Speedport 921V) würde ich vorhandenen Drucker (HP PSC 2110) gern als Netzwerkdrucker über den USB-Port des Rooter betreiben, um nicht dauernd das Druckerkabel zwichen den PCs umstecken zu müssen. Drucker ist zwar schon etwas betagt, habe aber bei HP Treiber für WIN7 gefunden, und auf beiden Rechnern lokal installiert.
    Bei Installation des Druckers über den Speedport komme ich nur bis zu dem Punkt ... InstallationsCD einlegen - genau die habe ich aber nicht.
    Das Problem müsste doch auch auf der WIN7-Ebene zu lösen sein - oder habe ich da einen Denkfehler?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.