Kann nicht auf dem musikordner auf der externen festplatte zugreifen!!!!!


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. Djope Puyol

    Djope Puyol Neuling

    Hallo an alle,

    wie es schon in der Überschrift steht, kann ich nicht auf den Ordner mit Musik zugreifen.
    Wenn ich es öffnen will steht dort "Sie verfügen momentan nicht über die Berechtigung des Zugriffs auf diesen Ordner".
    Dann steht dort das ich auf "Fortsetzen" klicken soll damit ich den dauerhaften Zugriff für den Ordner erhalte. Mein Problem ist jedoch das ich dort unzählige Ordner mit Musik habe und ich nicht möchte das ich den Vorgang immer wieder Wiederhole(hab es versucht so einzeln zu machen, funktioniert jedoch nicht). Und außerdem steht dort dann nachdem ich auf "Fortsetzen" geklickt habe das ich den Administrator von der Liste auswählen soll der dann den Vollen Zugriff bekommt, jedoch darauf achten muss das vielleicht ein anderer Administrator (Mein Stamm PC) die Berechtigung verliert und das möchte ich nicht.
    Zurzeit habe ich den "vollen" Zugriff nur auf meinem Stamm PC. Auf meinem Notebook kann ich auch alles machen außer Musik hören bzw die Ordner öffnen.

    MEINE FRAGE LAUTET JETZT...WIE KANN ICH ES MACHEN DAS MEINE EXTERNE FESTPLATTE AUF ALLEN PC´s DEN

    VOLLEN ZUGRIFF HAT???

    BITTE UM EINE LÖSUNG!!!!

    MFG DJOPE
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28. September 2012
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Kann nicht auf dem musikordner auf der externen festplatte zugreifen!!!!!

    Hallo Djope,


    Du mußt den Besitz der Ordner auf der Festplatte übernehmen.

    Halte Dich einfach an diese Anleitung:


    Vile Erfolg!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.