Kann man dieLautstärke virtuell erhöhen ?


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. ternes3

    ternes3 Mitglied

    Hallo kann ich irgendwie meine Lautstärke erhöhen obwohl die regler auf 100 stehen, weil manche dvds sind so leise da versteht mann fast garnichts aber wenn ich jetzt musik höhre das ist recht laut.
    Also meine Frage kann ich jetzt die Lautstäre noch erhöhen z.b mit einem virtuellen verstärker oder so was
    Gruß ternes3
     
  2. Werbung
  3. ternes3

    ternes3 Mitglied

    AW: Kann man dieLautstärke virtuell erhöhen ?

    problem selber gelöst einfach Systemsteuerung\Hardware und Sound dann auf Audiogeräde verwalten klicken dann auf rechsklick auf Speakers dann eigenschaften klicken und dann open im reiter auf erweiterungen und dann ein Häckchen bei Lautstärkeausgleich machen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.