Kann keinen Link mehr öffnen


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. dika

    dika Neuling

    Hallo zusammen,
    ich habe folgendes Problem wenn ich irgendwo einem Link folgen möchte und diesen anklicke öffnet sich nur noch ein weißes Fenster und nicht passiert mehr.
    Hat einer einen Rat.
    Firewall ist schon ausgeschaltet worden das ist es nicht.

    Danke für die Hilfe.
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Kann keinen Link mehr öffnen

    Versuche mal die Temporären Dateien deines Browsers zu löschen (Internet Explorer -> Internet Optionen -> Löschen -> alles Löschen -> Haken rein und klick auf OK ode Ja -> Danach alle Fenster / Instanzen beenden, die den Browser betreffen.
    Zusätzlich würde ich den Java-Cache leeren -> Systemsteuerung -> Zusätzliche Optionen -> Java -> Dateien löschen -> klick auf OK
    Jetzt Browser erneut öffnen und nochmals versuchen die Seite zu öffnen.
    Die Einstellungen kann geringfügig abweichen. Habe mir die Einstellungen aus dem Kopf hier aufgeschrieben.
     
  4. dika

    dika Neuling

    AW: Kann keinen Link mehr öffnen

    Browser soweit wie beschrieben alle gelöscht. Nur den Java Cache finde ich nicht...systemsteuerung..ja zusätzliche optionen finde ich da leider nicht. sorry.

    Es klappt noch nicht nur mit temp. im browser zu löschen.
     
  5. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Kann keinen Link mehr öffnen

    Dan hast du vermutlich kein Java installiert. Hast du mal einen anderen Browser versucht (Firefox, Opera etc.)?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.