Kann keine YouTube-Filmchen sehen.


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. Detlev2

    Detlev2 Mitglied

    Hallo alle zusammen,
    es ist zwar nicht lebenswichtig, aber es sollte doch funktionieren.
    Und zwar: Mein Notebook hat Win7 64 mit IE9 und Adobe Flash Player 11.0.1.152 für 64 Bit.
    Sollte eigentlich funktionieren, tut es aber nicht.
    Es kommt bei YouTube nur der schwarze Rahmen mit dem Hinweis das ich Flash Player aktualisieren soll.

    Hat vielleicht jemand eine Idee woran das liegen könnte?
    Bin für jeden Hinweis dankbar.

    Mit freundlichen Grüßen
    Detlev
     
  2. Werbung
  3. Detlev2

    Detlev2 Mitglied

    AW: Kann keine YouTube-Filmchen sehen.

    Man o man,
    ich habe meinen Fehler gefunden.
    Im IE9 bei Extas --> Internetoption --> Programme --> Add ons verwalten musste ich noch Flash aktivieren.

    Also Problem gelöst.
    Filmchen können wieder angesehen werden.
    Schönen Tag noch

    Detlev
     
  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Kann keine YouTube-Filmchen sehen.

    Danke dir für die Rückmeldung. So haben andere Forenteilnehmer auch was von der Lösung.

    Gruß
    Thomas
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.