Kann keine Programme mehr starten: " ... has stopped working."


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. DerChris

    DerChris Guest

    Hallo,

    Als ich heute morgen ahnungslos meinen PC startete, funktionierte plötzlich garnichts mehr.
    Jegliches Programm stürzt sofort mit der Fehlermeldung " ... has stopped working" ab.
    Unter "View Details" erhalte ich diese Informationen:

    Fault Module Name: ntdll.dll
    Fault Module Version: 6.1.7600.16559
    Fault Module Timestamp: 4ba9b29c
    Exception Code: c0000005
    Exception Offset: 0003b3d7
    OS Version: 6.1.7600.2.0.0.256.48
    Locale ID: 1031

    Ich habe bereits sehr sehr ausgiebig das internet befragt, doch genau dieses Problem habe ich nicht gefunden.
    Lösungen für einige ähnliche Probleme mit der ntdll.dll habe ich ausprobiert, doch nichts hat funktioniert.

    Ach ja ich habe Win 7 Professional 64 bit.

    Ich wäre so unendlich dankbar wenn mir da jemand weiterhelfen könnte!

    Chris
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.