Kann keine Partition erstellen bei der Windows 7 Installation


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

Schlagworte:
  1. Reeva

    Reeva Aktives Mitglied

    Hallo erst einmal!
    Also folgendes:
    ich hab nach einer defekten Festplatte (wurde entfernt und neue installiert)
    gedacht mal wieder was neues nach XP zu versuchen.
    Da hab ich mir Win 7 Prem 64-bit gekauft. Installation gestartet, alles läuft bis Win 7 fragt wo es installiert werden soll, sobald ich es zuweise kommt : Es konnte keine Partition erstellt werden. Danach habe ich alles versucht, primäre Partition, sekundäre Partition ...logisch oder Basis ...unformatiert, formatiert ...egal was ich versuch die Meldung kommt immer wieder !!!
    Mein PC is absolut 64-bit fähig , defekte Teile sind nicht vorhanden da alles geprüft wurde.
    Hardware :
    Intel P4 Core 2Duo 8400
    Gigabyte P35 DS4
    Kingston DDR2 1066 (2x 1024MB )
    Western Digital Caviar (4x> 80GB/120GB/160GB/320GB) 1x S-ATA1, 3x S-ATA2
    HIS Radeon 2900Pro 512MB
    LG DVD-CDRom
    MfG Reeva :cool:
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

  4. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: Kann keine Partition erstellen????????

    Hatte das gleiche Problem bei einem Kunden, nur das die Datenträger als Dynamische Partitionen angelegt waren. Konnte sie dann auch nicht über das Installationsmedium löschen. Habe einfach Ubuntu 9.10 Desktop gestartet und Partition gelöscht. Danach waren die Partitionen wieder bereit für das neuanlegen der Partitionen und alles lies sich installieren
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.