Kann Homebanking Kontakt nicht löschen


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. andreas.daniels

    andreas.daniels Neuling

    Hallo,
    seit ein paar Tagen kann ich meine Bankgeschäfte bei Quicken für beide vorhanden Konten nicht abrufen. Bei der Fehlersuche fand ich, dass die Kontakte im "HOmebanking Kontakte" defekt waren: einer war weg, der andere wird zwar angezeigt, aber wenn man ihn bearbeiten will kommt die Fehlermeldung "Not Found". Den verlorenen Kontakt habe ich einfach neu hergestellt und synchronisiert, war kein Problem. Aber den anderen (fehlerhaften) wollte ich löschen, er lässt sich das Löschen auch noch mal bestätigen, aber es wird weiter angezeigt. Wenn ich jetzt versuche diesen Konto-Kontakt neu zu erstellen verweigert er mir das, weil der Kontokontakt bereits besteht. Wie bekomme ich also diesen fehlerhaften Kontakt weg?
    Danke für Hinweise!
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Kann Homebanking Kontakt nicht löschen

    Nutze selber Quicken in der Version 2012.
    Habe mehrere Online-Konten eingerichtet.
    Aber in den Homebankingkontakten von Windows 7 steht bei mir gar nichts drin.
    Vlt. mal in Quicken direkt die Zugangsart für das Konto ändern und dann danach wieder auf Online.

    Ansonsten gibt es ein hervorragendes Quicken Board. http://www.kaiwu.de/cgi-bin/sbb//sbb.cgi?
     
  4. andreas.daniels

    andreas.daniels Neuling

    AW: Kann Homebanking Kontakt nicht löschen

    Ich benutzte noch Quicken 2009 und da muss das über Windows 7 laufen. hab da versucht die Zugangsart zu ändern. Und da er in den Homebanking Kontakten jetzt nichts mehr findet kann ich es auch nicht wieder Online bringen.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Kann Homebanking Kontakt nicht löschen

    Dann wird es wohl Zeit für ein Update. Quicken ist ja inzwischen schon 3 Generationen weiter
    ;)

    Aber frag ruhig mal im Quicken Board unter Q009 nach.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.