[gelöst] Kacheln starten nicht mehr - Apps lassen sich nicht starten


Forum: Apps / Software (Windows 8)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 8

  1. sit77

    sit77 Mitglied

    Guten Tag, mein Windows 8 Rechner Medion lief die ersten Tage ok, jetzt lassen sich unter meinem Profil keine Apps mehr starten. Gehe ich mit anderen Profilen rein, starten sie. Es liegt nicht an Firewall oder Virenschutz....das Thema kam ja schon öfters, gibt es inzwischen Lösungen?
     
  2. Werbung
  3. sit77

    sit77 Mitglied

    AW: Kacheln starten nicht mehr

    jetzt geht das Mauspad auch nicht mehr, bei anderem User geht's.....ich hasse windows8
     
  4. gborn

    gborn Aktives Mitglied

    AW: Kacheln starten nicht mehr

    Welcher Fremdvirenscanner werkelt da? Meines Wissens verarbeiten die den Kasperky als Trial.

    Abhilfe: Setze Windows 8 per Recovery auf den Werksauslieferungszustand zurück (vorher wichtige Daten sichern).

    Geht dann das Mauspad nicht -> reklamiere bei Medien

    Geht das Mauspad, wirfst Du den Kasperky per Deinstallation runter und führst auch ein Clean Tool von denen aus.

    Funktionieren die Kacheln dann?
     
  5. sit77

    sit77 Mitglied

    AW: Kacheln starten nicht mehr

    es lag an der rechtevergabe, über Google findet man eine genauere Anleitung dafür!
     
  6. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Kacheln starten nicht mehr

    sit77, ein Link wäre für andere User hilfreich. Danke.
     
  7. sit77

    sit77 Mitglied

  8. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Kacheln starten nicht mehr

    Danke, sit77.
     
  9. wu1

    wu1 Neuling

    AW: Kacheln starten nicht mehr

    Ich habe genau das gleiche Problem wie du sit 77 , wie vergebe ich die Rechte ohne zugriff auf die Tastatur?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.