Juni 2017 - Adobe schließt Sicherheitslücken im FlashPlayer

Dieses Thema im Forum "Security - PC und Netzwerk (Allgemein)" wurde erstellt von michael, 15. Juni 2017.

  1. michael

    michael Beta Tester

    Adobe schließt 9 kritische Sicherheitslücken im Flashplayer, die es einem Angreifer unter Umständen erlauben, die vollständige Kontrolle über den betroffenen PC zu übernehmen.
    Wer also noch auf den Flashplayer angewiesen ist, sollte umgehend auf die aktuelle Version 26.0.0.126 updaten.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2017
  2. Werbung
  3. frank89

    frank89 Aktives Mitglied

    Kann mir jemand sagen, wo ich die aktuelle Version der Flashplayers als kompletten Download bekomme? Gibt es eine Seite, wo ich alle unterschiedlichen Varianten (Für Firefox etc.) als Installer herunterladen kann? Dieser Adobe-Downloadmanager nervt nämlich gewaltig.
     
  4. michael

    michael Beta Tester

    Du musst dich für die "Weiterverteilung" von Flashplayer anmelden.
    Das kannst du auf folgender Webseite machen: Adobe Flash Player Distribution | Adobe

    Du benötigst dafür eine Adobe-ID, die du da aber auch gleich Anlegen kannst.
    Wenn dein Antrag geprüft wurde, bekommst du Zugriff auf die Downloadseite.
     
  • Werbung
  • Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.