July Patchday - Erneut kritische SMB-Schwachstelle geschlossen


Forum: Security - PC und Netzwerk (Allgemein)

Die Themenbereiche Virenschutz, Firewall und Netzwerksicherheit werden hier behandelt.

Schlagworte:
  1. sven

    sven Moderator

    Microsoft hat am July Patchday erneut eine kritische Sicherheitslücke im SMB geschlossen. Gerade diese Sicherheitslücken wurden in der Vergangenheit häufig für die Verbreitung von Malware wie z.B. Krypto-Trojanern genutzt.
    Betroffen sind alle noch unterstützten Windows Server Versionen, sowie Windows 8, Windows 8.1 und Windows 10.

    Weiterhin wurden unter Anderem Lücken im Internet-Explorer sowie dem Edge-Browser geschlossen.

    Also los! Updates einspielen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Juli 2017
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.