iTunes und das Problem mit dem Win7 Gerätemanager


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. Herovita

    Herovita Mitglied

    Hallo,

    ich habe folgendes Problem: Hab nen iPod Touch, Win7 und iTunes.

    Als ich meinen iPod das erste mal an meinen PC angeschlossen habe kam das bekannte Fenster in dem gefragt wird was beim anschluss dieses Geräts passieren soll.

    Ich habe das Fenster mit X geschlossen. Der iPod wurde im Gerätemanager bei USB-Controller angezeigt.

    Dann habe ich iTunes installiert. Der iPod wurde in iTunes angezeigt und ich konnte vom AppStore Musik,Apps runterladen und mit iTunes installieren.

    Dann hab ich mir gedacht das müsste doch auch im Arbeitsplatz gehen? :confused:
    Doch der Explorer hat beim einstecken des USB kein Fenster angezeigt.

    Dann bin ich in den Gerätemanager habe im USB-Controller den Treiber angewählt und deinstalliert.

    Nun hab ich den iPod nochmal angeschlossen, das Fragefenster wurde angezeigt und ich wählte Ordner anzeigen und immer beim anschluss dieses Geräts aus.

    Jetzt r öffnet der Explorer beim anschließen des USB zwar ein Ordnerfenster aber in iTunes wird mein iPod nicht mehr erkannt! :mad:

    Der Treiber ist jetzt im Gerätemanager bei Tragbare Gerät.

    Nun meine Frage, wie bekomm ich im
    Gerätemanager den Treiber von Tragbare Geräte in USB-Controller?

    Kann ich in Windows 7 irgendwo die Einstellungen des "Fragefensters" also was beim anschluss des Geräts passieren soll ändern?


    Danke im vorraus!
    [FONT=&quot][/FONT]
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.