iTunes - Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein


Forum: Media / Audio / Video (Windows 7)

Video und Audioprobleme, TV und Windows-Mediacenter Themen, Sonstige Multimedia-Anwendungen

  1. CallMeBW

    CallMeBW Aktives Mitglied

    Hallo Community,

    ich hab seit einigen iTunes-Versionen unter Windows 7 ein Problem.
    Aber zunächst zum Ausgangspunkt:
    In den Taskleisten-Einstellungen habe ich das automatische Ausblenden der Taskleiste
    aktiviert. Das funktioniert auch soweit. Wenn ein Fenster aktiv ist, wird diese ausgeblendet und beim Fahren mit dem Mauszeiger zum unteren Bildschirmrand wird sie wieder eingeblendet. Das ist praktisch für mein Notebook.

    Bei aktivem [im Vordergrund] iTunes (benutzte drezeit neueste Version 10.6.1.7 & Win7 mit allen verfügb. Updates) blendet die Leiste allerdings nicht wieder ein beim unteren Bildschirmrand. :mad:

    Ich bin quasi gezwungen, die Windows-Taste zu drücken, um die Taskleiste sichtbar zu machen.
    Ist zwar auch möglich, aber auf Dauer lästig und nicht schön (zumal es bei allen anderen Progs ja funktioniert).

    Wenn jemand ne Idee hat, bitte schreiben :D !!

    Grüße,


    CallMeBW

    P.S: Ich könnte mir vorstellen, dass iTunes seit Mac OSX Lion die "Vollbild" Version von iTunes zu Windows
    übernommen hat. Klingt vllt doof, aber ich kanns nicht besser beschreiben. Sry:confused:.
    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!!
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: iTunes - Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein

    Ich benutze ITunes nur zum Laden der Poddys. Würde ich dir auch empfehlen. Den Rest mache ich mit Winamp.
     
  4. CallMeBW

    CallMeBW Aktives Mitglied

    AW: iTunes - Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein

    Behält winamp die alben in der sortierung bei? Ich habe nämlich viele compilations und selbst zusammengestellte CDs aus einzelnen Liedern. Um die schön verpackt zu bekommen hats ewig gedauert ;-)
     
  5. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: iTunes - Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein

    Man kann in Winamp auch nach Alben, praktisch nach allen Datei- und Meta-Infos sortieren.
     
  6. CallMeBW

    CallMeBW Aktives Mitglied

    AW: iTunes - Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein

    Ok. Danke mal für die Antworten. Soll andere User aber nicht abhalten, auf die originale Frage zu antworten :D
     
  7. CallMeBW

    CallMeBW Aktives Mitglied

    AW: iTunes - Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein

    Achso sry jetzt fällt mir doch noch was ein @quixx: wie machst du die Musik, videos und Apps (hab ein iphone) auf dein Gerät?
     
  8. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: iTunes - Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein

    ich habe ein spezielles Verzeichnis auf meinem NAS im Unterordner Multimedia/Musik. Das heißt IPod. Das kopiere ich auf einen Opferrechner, auf dem ITunes laufen darf. Da synchronisiere ich die IPods per USB.
     
  9. CallMeBW

    CallMeBW Aktives Mitglied

    AW: iTunes - Taskleiste blendet nicht mehr selbstst. ein

    Ok, danke!
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.