iTunes + Superbar = Problem?!


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    Hallo!

    Die neue Superbar gefällt mir echt super, aber ein Problem habe ich dennoch:
    Ich habe iTunes an die Taskleiste angeheftet, wenn ich es aber öffne, ensteht nicht einfach ein Kasten über dem Symbol, wie normalerweise, wenn man ein angeheftetes Programm öffnet, sondern das Symbol is zweimal da. Einmal halt der Link, und dann nochmal das geöffnete Programm.
    Woran liegt das? Fehler von iTunes? Fehler von Windows 7?

    Hat jemand das gleiche Problem? Oder die Lösung :rolleyes: ?

    LG

    Die Userin
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: iTunes + Superbar = Problem?!

    Das gleiche Problem habe ich auch mit VMware Workstation. Wir werden wohl warten müssen, bis an Windows 7 angepasste Versionen der jeweiligen Software rauskommt.
     
  4. Acriaos

    Acriaos Neuling

    AW: iTunes + Superbar = Problem?!

    Dieses Problem hatte ich auch am Anfang, als Itunes gerade die neue Version mit den angepassten Funktionen für Windows 7 herausbrachte. Bei mir reichte es dann, das alte Symbol von der Taskbar zu löschen und es nochmals anzupinnen nachdem ich es gestartet hatte. Sicher, dass das bei euch nicht klappt? Schliesslich hat Itunes ja eben diese neue Vorschauansicht mit Wiedergabe / Weiter / Zurück, viel mehr als das kann man es ja wohl nicht an windows 7 anpassen ^^
     
  5. michael

    michael Beta Tester

    AW: iTunes + Superbar = Problem?!

    Vielen Dank! Hat bei mir funktioniert. Hätte nicht gedacht, dass es so einfach ist ;) Habe warscheinlich damals das Icon vom Desktop aus in die Leiste geschoben...
    Hätte aber das gestartete Programm anpinnen müssen!

    Wette das geht mit iTunes auch!
     
  6. Userin

    Userin Aktives Mitglied

    AW: iTunes + Superbar = Problem?!

    Hmm, jetzt geht es. Hatte das eigentlich schonmal versucht, aber dann hatte ich anscheinend das Programm zweimal in der Superbar.. Danke dann mal :D
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.