iTunes-Installationsproblem


Forum: Windows Vista

Das Windows Vista Forum, hier werden Vista-Probleme gelöst!

  1. Ich versuchte gerade auf dem windows vista laptop meiner freundin ein aktualisiertes itunes zu installieren, sie hat die version 10.3.1.55 und sollte eigentlich die aktuellste vistaversion und sp's instaliert haben (sie verbietet mir das java update und das vaio update zu machen da sie einmal slechte erfahrungen gemacht habe), nun kommt, egal ob manuell heruntergeladen oder über die softwareaktualisierung, jedes mal die meldung dass die instalation fehlgeschlagen sei "fehler beim schreiben in datei C:\config.msi\ 3fc438.rbf" nun soll ich überprüfen ob ich auf den ordner zugreiffen kann... Doch wo finde ich den? Und was soll ich tun um endlich itunes zu aktualisieren? Bin in der windowswelt leider nicht wahnsinnig bewandert... Danke für eure hilfe
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: iTunes-Installationsproblem

    Java Updates nicht zu machen ist hoch riskant.
    Vaio-Updates verhindern bloß Abstürze (bluescreens).

    Das Wort "eigentlich" impliziert, dass nicht alle Updates gemacht wurden.
     
  4. Torty

    Torty Neuling

    AW: iTunes-Installationsproblem

    Dieses "eigentlich" impliziert nur dass ich keine ahnung habe, wie aktuell das betriebssystem ist, ich aber annehme das alles aktuell ist! Das mit java versuche ich ihr auch bei zu bringen aber eben...

    Deine Antwort hilft mir leider nicht weiter, aber vielleicht hast du mir doch noch ein tipp das problem zu beseitigen!
     
  5. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: iTunes-Installationsproblem

    Das Update mal als Administrator durchgeführt?
    Oder das Installationspaket als "RunAs" durchgeführt?
     
  6. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: iTunes-Installationsproblem

    oder mit 7ZIP entpacken und die 5 Komponenten einzeln installieren.

    Wenn Sie mal wegschaut auf update durchführen klicken ;)
     
  7. Torty

    Torty Neuling

    AW: iTunes-Installationsproblem

    Muss ich den das Programmals Administrator Installieren, wenn nur ein Benutzer auf der Kiste eingerichtet ist? Bin ich da nicht automatisch administrator? Den Tipp mit "7zip" und "als admin..." Werde ich mal versuchen, und hoffe das beste! Mal wen Sie nicht hinschaut? Die Kiste ist so dermassen langsam dass ich nicht mal den installer starten kann, bevor Sie erneut hinschaut, geschweige den bevor Sie von der Kosmetik zurück kommt! :))

    Danke für eure Hilfe, und ich melde mich wieder!

    Grüsse
    Torty
     
  8. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: iTunes-Installationsproblem

    rofl, das ist übel, aber wer nicht will der hat schon ;)

    Eigentlich mußt du iTunes nicht mit dem Adminkonto installieren. (Wir meinen hier keinen User mit Adminrechten), aber probieren kann man es.
     
  9. Torty

    Torty Neuling

    AW: iTunes-Installationsproblem

    Dann Probier ich dass mal mit dem admin. Vielleicht muss ihr mal erklärt werden dass nichts über einenvernümpftigen und vorallem aktuellen computer geht... Jemandanderes, ich habs aufgegeben...! ;-)danke für die Hilfe! Melde mich wieder!

    Grüsse
    Torty
     
  10. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: iTunes-Installationsproblem

    Hallo Torty,

    ganz ehrlich: Das Ding soll nur funktionieren! So ist das bei den meisten Anwendern, nicht nur bei Frauen.

    Schenk ihr doch einen neuen Läppi *grins*

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  11. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: iTunes-Installationsproblem

    Hier fehlt "gefällt mir" lol
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.