iTunes ausgeblendete Musik wieder einblenden


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

Schlagworte:
  1. Yangs

    Yangs Neuling

    Hallo, ich habe ein Problem mit iTunes.

    Ich hatte ein Album doppelt in iTunes, da ich das Album allerdings
    schon von meinem Kollegen hatte und ich es auch in iTunes gekauft habe war
    das Album Doppelt in iTunes. Allerdings habe ich den 1 Titel ausgeblendet der von iTunes war
    anstatt den nicht iTunes Titel zu löschen, ist es möglich das ich den Titel wieder Hören kann bzw. Anzeigen lassen kann ?

    Meine iTunes Version: 11.0.3.42 Windows
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: iTunes ausgeblendete Musik wieder einblenden

    Hi, ist jezt zwar nicht die Antwort, da meies erachtens nach iTunes ausschließlich Tag basiert arbeitet würde ich mir mal die Tags der Dateien ansehen.
    Good Luck
    7max
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.