Ist Office 2007 Windows 10 kompatibel


Forum: Apps & Software (Windows 10)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 10

  1. peris88

    peris88 Neuling

    Hallo zusammen, wo ich schon mal hier bin, noch eine weitere Frage:

    Habe noch einen zweiten PC mit Windows 7 und Office 2007. Ich würde auch hier sehr gerne auf Windows 10 upgraden, bin mir jedoch nicht sicher, ob mein Office 2007 danach noch problemlos läuft. Da ich auf die Office 2007 Programme angewiesen bin, möchte ich vor einer positiven Bestätigung nicht den nächsten Schritt wagen.

    Danke.
     
  2. Werbung
  3. tobiwahn

    tobiwahn Aktives Mitglied

    Also ich hatte das bis vor einiger Zeit genau so laufen. Größere Probleme habe ich nicht feststellen können.
    Wollte jedoch "moderner" werden und habe mir vor Kurzem ein Office 365 Abo gegönnt. Damit kann ich mehrere PCs und mobile Geräte mit dem aktuellsten Office (2016) versorgen.

    Hat sich gelohnt.

    Zu deiner Frage: Ja, müsste laufen. Ausnahmen bei Sonderkonfigurationen sind natürlich immer möglich.

    mfg
    Tobi
     
  4. sven

    sven Moderator

    Hatte auch längere Zeit Office 2007 unter Windows 10 laufen. Auch ohne erkennbare Probleme.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.