Ist ein Ferien- und Feiertagskalender in Win 7 Kalender integrierbar ?


Forum: Allgemeine Fragen und Probleme (Windows 7)

Alle Windows 7 Themen, die nicht in die anderen Foren passen.

  1. crxarmin

    crxarmin Neuling

    Hallo,

    bin neu hier und habe meine erste Frage gleich in den Betreff geschrieben.
    Wäre für eine Antwort dankbar.

    Gruß
    crxarmin ​
     
  2. Werbung
  3. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Ist ein Ferien- und Feiertagskalender in Win 7 Kalender integrierbar ?

    Hi, welchen Kalender meinst Du?
     
  4. crxarmin

    crxarmin Neuling

    AW: Ist ein Ferien- und Feiertagskalender in Win 7 Kalender integrierbar ?

    Hi, unten rechts ist die Uhrzeit und das Datum.
    Klickt man drauf öffnet sich ein Kalender mit Analoguhr.
    Den meinte ich.
     
  5. monster

    monster Neuling

    AW: Ist ein Ferien- und Feiertagskalender in Win 7 Kalender integrierbar ?

    Wäre eine feine Sache, aber habe ich noch nie von gehört. Für sämtliche "profi"-Kalender wie Outlook und Co., kann man aber Feiertage herunterladen und integrieren. Würde es aber auch sofort in den Kalender rechts unten integrieren, wenn ich wüsste wie...
     
  6. crxarmin

    crxarmin Neuling

    AW: Ist ein Ferien- und Feiertagskalender in Win 7 Kalender integrierbar ?

    Na dann wären wir schon zu zweit:)
     
  7. 7max

    7max Aktives Mitglied

    AW: Ist ein Ferien- und Feiertagskalender in Win 7 Kalender integrierbar ?

    Wirds nicht geben, denn ich meine das ist in dem Sinn kein Kalender, sondern dient nur der Einstellung der Systemzeit warum überhaubt so umständlich nimm doch einfach z.B. myphoneexplorer, da ist ein guter Organizer drin, den man mit den Sunbird Kalendern gut jonfigurieren Feiertage, Schulferien, Kalenderwochen etc. konfigurieren kann.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.