[Office 2007] Ist die Nutzung des IMAP-Servers bei t-online kostenpflichtig?


Forum: Office 2007 Forum

Probleme mit Programmen der Office 2007 Reihe werden hier diskutiert. (Excel 2007, Word 2007, Access 2007, Outlook 2007 etc.)

  1. billy3

    billy3 Aktives Mitglied

    hallo allerseits;

    meine frage: ist die einrichtung eines e-mailkontos mittels IMAP kostenpflichtig gegenüber der nutzung des pop-mail-kontos?

    danke vorab für hilfreiche antworten.

    gruß
    billy3
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Ist die Nutzung des IMAP-Servers bei t-online kostenpflichtig?

    Hallo billy3,

    meines Wissens nach nicht.

    Die Hotline-Nr. von T-Online müßte in Deinen Unterlagen sein. Frag doch dort nach. Abends kommt man besser durch, und sie ist kostenlos.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. CarstenK

    CarstenK Aktives Mitglied

    AW: Ist die Nutzung des IMAP-Servers bei t-online kostenpflichtig?

    Guten Abend zusammen,
    tut mit leid, aber das kann ich mir mal nicht verkneifen...etwas Spaß muss sein! Es ist also kostenlos.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.