Ist das Legal?


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. frager36

    frager36 Neuling

    Hi bin neu hier. wollte mal fragen ob es legal ist, während der installation eines programmes die internetverbindung zu unterbrechen, sodass dies nicht auf die server zugreifen kann und damit nicht aktiviert werden kann? und dann vor jedem start des programms die internetverbindung zu unterbrechen das das programm nicht auf die server zugreifen kann????
     
  2. Werbung
  3. Charlesedward56

    Charlesedward56 Aktives Mitglied

    AW: Ist das Legal?

    So was hab ich noch nie gehoert. Um was fuer Programme handelt es sich da ? Ich fuer mich,lade ein Programm runter und installiert wird es generell ohne Netz.
     
  4. frager36

    frager36 Neuling

    AW: Ist das Legal?

    Das programm heisst camtasia Studio 8
     
  5. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Ist das Legal?

    Wenn Du Dir selber nicht sicher bist, ob die Vorgehensweise legal ist, sage ich einfach mal:

    NEIN!

    Außerdem laufen 30-Tage-Demos 30 Tage, unabhängig davon, ob sie Kontakt mit dem Heimat-Server haben.

    Ich mache hier zu, denn rechtliche Spekulationen gehören nicht zu den Hilfestellungen des Forums.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Status des Themas:
    Es sind keine weiteren Antworten möglich.
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.