Iso Image zu alt


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

Schlagworte:
  1. SooniC

    SooniC Aktives Mitglied

    Hallo

    Ich wollte ein ISO-Image, von UNAWAVE geholt, auf meinem Lappi einspielen, doch ich erhielt die Meldung, daß das WIN 7 Home Premium zu alt ist. Ich habe es erst vor einigen Tagen geladen. Wie komme ich nun auf ein aktuelles Image? Dafür wäre ich dankbar.

    Falls das nicht der richtige Bereich ist, bitte wechseln.
     
  2. Werbung
  3. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

  4. SooniC

    SooniC Aktives Mitglied

    AW: Iso Image zu alt

    Hi, seewolf,
    da die beiden links den selben Namen tragen, denke ich mal, daß es die gleichen Images sind. Danke für deinem Tipp.
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Iso Image zu alt

    Wenn ich das hier richtig deute: http://www.unawave.de/windows-7/downloads.html
    bietet unawave das Servicepack getrennt an, während easytopia es schon integriert anbietet.
    Somit wäre die Version von dort neuer. Ohne einen Download- und Installationsversuch wirst du das nicht herausbekommen
    Um DVD´s zu sparen geht doch auch Installation via USB-Stick, falls dein Rechner davon booten kann.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.