[gelöst] Irgendein Update von gestern machte Probleme


Forum: Installation und Updates (Windows 8)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 8

  1. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    Gestern war ja mal wieder Patchtag.

    Habe alle Updates für mein Windows 8 installieren lassen.

    Nach dem obligatorischen Neustart lief zunächst außergewöhnlich lange die Windows-Punkte-Eiereruhr.
    Danach kam ein Blackscreen. Nach fast 10 Minuten Wartezeit drückte ich mal die ENTER-Taste und erhielt einen mit bunten Streifen versehenen Bildschirm.

    Rechner ausgeschaltet und neu gestartet. Jetzt lief die Start- und anschließende Updateroutine ordnungsgemäß durch.

    Also: Don´t panic
     
  2. Werbung
  3. deca

    deca Aktives Mitglied

    AW: Irgendein Update von gestern machte Probleme

    Bei 8.1 gabs auch Updates, aber keines mit den Auswirkungen.
     
  4. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Irgendein Update von gestern machte Probleme

    Hmm, bei allen Windows 8 Clients keine von Dir beschriebenen Probleme nach den Updates.
    Gibt das Event-Log was her?
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Irgendein Update von gestern machte Probleme

    Nein, nur: Das System wurde neu gestartet, ohne dass es zuvor ordnungsgemäß heruntergefahren wurde. Dieser Fehler kann auftreten, wenn das System nicht mehr reagiert hat oder abgestürzt ist oder die Stromzufuhr unerwartet unterbrochen wurde.

    Das ist ja logisch, da es von mir veranlaßt wurde.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.