Iphone als hotspot nutzen per USB Anbindung unter win 8.1 (kein WLAN)


Forum: Netzwerk (Windows 8)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Buschbanker

    Buschbanker Neuling

    Liebe Leute,

    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen: Ich möchte gerne mein Iphone als Hotspot nutzen, aber um Batterie zu sparen nicht über Wlan sondern über das USB-Kabel. In den Netzwerkeinestellungen finde ich nicht die Möglichkeit das angeschlossene Iphone als Adapter auszuwählen. Der Gerätemanager gibt an den aktuellsten Treiber für das Iphone zu nutzen. Bei meinem Letzten PC hat das ohne aktive Einstellung einfach funktioniert.

    Was kann ich tun?

    Danke schonmal im Voraus.

    Buschbanker
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.