iPhone 3GS - Die Neuerungen - Testberichte


Forum: Smalltalk & Off-Topic

Platz für alle nicht-Windows Themen

Schlagworte:
  1. sven

    sven Moderator

    Da ich der totale iPhone Fan bin, eröffne ich hier mal ein Thema zu apples neustem Modell.

    Die Neuerungen, die ich mir bisher zusammengesucht habe sind:

    16 oder 32 GB Flashlaufwerk
    Digitaler Kompass
    Schnellerer Prozessor 600 MHz
    Mehr RAM (256 MB)
    Neues Betriebssystem (iPhoneOS 3.0)


    Bei einigen Testberichten, die ich gelesen habe, bauten sich Internetseiten doppelt so schnell auf wie beim Vorgänger iPhone 3G. Das ist schon ein beachtlicher Zuwachs. Leider muss ich noch ein wenig Geduld haben, bis ich meinen T-Mobile-Vertrag verlängern kann ;(

    Wäre geil, wenn sich ein iPhone 3GS Besitzer hier finden würde, der mir seine Erfahrungen schildern könnte. Entweder hier im Thread oder per PN/Email/ICQ.

    Webseiten / Testberichte zum Thema iPhone 3GS:
    Links zu weiteren Testberichten oder iPhone - Webseiten sind in diesem Thema gerne gesehen!
     
  2. Werbung
  3. michael

    michael Beta Tester

    AW: iPhone 3GS - Die Neuerungen - Testberichte

    bin zwar nicht der größte iphone fan, vor allem wegen dem preis und der exclusiven t-mobile vermarktung in deutschland aber dennoch sind die geräte sehr interessant von der technik her.

    hier noch ein testbericht von chip.de: http://www.chip.de/artikel/Apple-iPhone-3G-S-Handy-Test_32211197.html

    welchen prozessor verbaut apple eigentlich genau in den iphones? ich mein, welcher hersteller?
     
  4. markus

    markus Administrator

    AW: iPhone 3GS - Die Neuerungen - Testberichte

    Ich könnte mir das iphone schon gut vorstellen für mich als Spielzeug, aber ich bin nicht bereit den Gesamtpreis (auf 24 Monate gesehen) zu bezahlen. Viel zu teuer für mich und mein Telefonieverhalten.
     
  5. grafikhooligan

    grafikhooligan Aktives Mitglied

    AW: iPhone 3GS - Die Neuerungen - Testberichte

    Habe zwar selber kein iPhone, habe aber des öfteren mit dem Teil von nem Kumpel rumgespielt ;)
    Das Design finde ich genial, die Bedienung ist einzigartig, habe bisher nichts besseres gesehen. Da haben sicherlich einige schlaue Köpfe lange dran entwickelt.
     
  6. Havenger

    Havenger Mitglied

    AW: iPhone 3GS - Die Neuerungen - Testberichte

    ich werde mir nächsten monat auch ein 3gs holen finde das design und die funktionsvielfalt einfach genial ...
     
  7. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: iPhone 3GS - Die Neuerungen - Testberichte

    Hatte schon ein iPhone 3G und seit August ein 3GS, mit dem ich sehr zufrieden bin. Habe mein iPhone mit Jailbreak offen gemacht und interessante Anwendungen installiert. Mit geht nur Apple auf dem Zeiger, dass bei jedem Firmware Update diese wieder ausgehebelt wird und die "Fremdanwendungen" wieder gelöscht werden. Das iPhone ist ein Freies Gerät ohne Vertrag und ich entscheide selbst, was ich mit meinem Gerät mache und nicht Apple. Mein nächste Handy gibt ein anderes Handy, wenn das jetzige den Geist aufgeben sollte. Habe ein 32 GB iPhone 3GS mit FW 3.01
    Werde kein FW-Update mehr installieren, da mir die Telefoniefunktion über Skype und Fring ohne WLAN gut gefällt. Kann damit auch Videos empfangen und frei sprechen in die ganze Welt und auch per Festnetznummer (Skype Out) auf dem Handy erreicht werden. Alle Gespräche sind dann zu Skype Partnern frei (keine Handys/Festnetz).
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.