Internetzugang ist da , aber Browser bleibt weiß


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Simon

    Simon Neuling

    Hallo Leute, ich hab ein nerviges Problem mit meinem Netbook mit Windows 7 Starter.:p
    Ich will über Wireless Lan ins Internet. Die Verbindung mit dem Netzwerk klappt auch. Weil das Netzwerk aber ein öffentliches ist, soll ich, laut Bedienungsanleitung, den Browser starten, wo sich ein Fenster öffnen, meine Benutzerdaten eingeben, und dann Zugang zum Internet haben sollte. Mein Problem ist, dass mein Browser diese Seite nicht anzeigt. Aber auch wenn ich mich über Kabel in mein eigenes Netzwerk ohne jedes Passwort zu Hause einwählen will zeigt es mir an, dass ich Verbindung habe, aber meine Browser bleiben weiß. Woran liegt das nur? :confused: Vor allem weil es früher mal funktioniert hat und ich doch nichts geändert habe... Kann mir jemand helfen?
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.