Internetverbindung mit Fritzbox


Forum: Hardware und Treiber (Windows 7)

Alles zum Thema PC-Hardware und Peripherie unter Windows 7, Treiberprobleme, Treibersuche

  1. rucksacksepp6

    rucksacksepp6 Neuling

    Servus,
    ich habe ein Problem mit meinem Internetzugang. Ich hoffe ihr wisst eine Lösung.
    Ich habe Windows 7 64-bit installiert, dazu eine Fritzbox 3270. Ich habe 4 Benutzer angemeldet.
    Der Fall ist folgender: Starte ich den PC, und loge ich mich in einen der Benutzer ein, kann ich auf das Internet zugreifen. Wechsele ich zu einen anderen Benutzer, habe ich keine Verbindung mehr, obwohl mit das Icon der Fritzbox meldet, ich bin mit der Fritzbox verbunden. Ich muss dann den PC wieder starten und denn Benutzer neu auswählen.
    Der Internetzugang ist für alle Benutrzer freigegeben.
    Wo kann ich die Sperre lösen, so das ich den PC nach Benutzerwechsel weiterhin im Online-Betieb erhalten kann?
    Vielen Dank für euere Hilfe.
    Gruß Helmut
    Anmekrung: ich bekomme dann die Fehlermeldung IGDCTRL. Dies ist wahrscheinlich das problem, bloß wie kann ich es lösen?
     
  2. Werbung
  3. bowerman

    bowerman Aktives Mitglied

    AW: Internetverbindung mit Fritzbox

    Lösch die Fritzbox Kindersicherungssoftware dann wird es gehen. Die Kindersicherung kannst Du auch auf der Weboberfläche der FB konfigurieren und greift auch ohne die Software.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.