InternetStick läuft unter Win7 nicht


Forum: Windows Update Probleme (Windows 7)

Probleme mit Windows-Updates, Patches und Hotfixes sowie Windows Service-Packs werden hier diskutiert

  1. surfsticker

    surfsticker Neuling

    Hallo,

    ich habe von Huawei den K4510, der unter XP primal läuft, jedoch unter Win7 geht nichts.

    Im Netz ist darüber einiges zu lesen, jedoch so ne richtige Lösung hab ich nirgends gefunden. Den Stick hab ich von Tchibo, nutze also die Mobile Partner Software.

    Hat von Euch einer nen Link oder nen Hinweis wie ich den auf Win7 dazu bringe, dass er geht?

    Gruß

    Tiberius
     
  2. Werbung
  3. Lilly Zocker

    Lilly Zocker Mitglied

    AW: InternetStick läuft unter Win7 nicht

    Ich habe auch einen Huawei Stick. Die Nummer weiß ich gerade nicht, aber er läuft unter Win 7.
    Am Anfang hat bei mir ein Treiber gefehlt. Vielleicht könnte das ja das Problem sein.
    Du kannst das unter Systemsteuerung -> Gerätemanager nachsehen. Wenn ein Treiber fehlen sollte, müsste dort irgendwo ein gelbes Ausrufezeichen oder so zu sehen sein. Man kann ihn über den Gerätemanager auch direkt installieren oder einen vorhandenen suchen lassen.

    Liebe Grüße

    Lilly
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.