Internetseiten spinnen!


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

Schlagworte:
  1. ronnst

    ronnst Mitglied

    Hallo an alle. Folgendes Problem. Seit kurzem erscheinen immer Internetseiten, die ich gar nicht aufgerufen habe. Man könnte ja denken das es Popup`s sind, aber das ist nicht so. Ich habe z.B. einen Boxclub über Google gesucht. Nach dem anklicken der Seite die mich Interessierte, kam eine Seite von T-Online. Also total am Tema vorbei. Es war aber nur 1 Fenster auf. Erst nach dem klicken auf "zurück", man dann die Seite dich ich wollte. Das selbe Spiel hatte ich auch mit einer Seite von Vodafone. Auch kommt es vor, das diese Seiten kommen wenn ich bereits auf einer bin und gar nichts geklickt habe. Schon komisch die Sache. Kenn von Euch jemand das Problem?

    Gruß
    Ronny
     
  2. Werbung
Die Seite wird geladen...
Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.