[gelöst] Internetexplorer 10, Adobe Flash player nur Ton


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. Olfi

    Olfi Guest

    Nach dem letzten Update wurde unter anderem der Internetexplorer von 9 auf 10 geändert.
    Seit dem werden beim Abspielen der Internetvideos nur noch Ton abgespielt. Der Player selbst wird auch nicht mehr angezeigt.
    Ich habe den flashplayer mehrfach neu installiert, ohne Erfolg. Setze ich das Update zurück ist wieder alles bestens.
    Mein Betriebssystem ist WIN 7 64. Bitte nicht zu hochtrabend antworten denn meine Computerkenntnisse sind begrenzt.
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Internetexplorer 10, Adobe Flash player nur Ton

    Schon mal einen neueren Treiber für Deine Grafikkarte getestet? Den muss man zumeist beim Hersteller selbst herunterladen.
     
  4. Olfi

    Olfi Neuling

    AW: Internetexplorer 10, Adobe Flash player nur Ton

    Danke, aber alles auf dem neusten Stand.
     
  5. Olfi

    Olfi Neuling

    AW: Internetexplorer 10, Adobe Flash player nur Ton

    Problem selbst gelöst. Internetoptionen / Erweitert / Grafikkarte mit Beschl. Häkchen gesetzt. Schon laufen die Nachrichtenbeiträge auf n-tv wieder. Trotz allem Danke. Hiermit schließe ich dieses Thema.
     
  6. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Internetexplorer 10, Adobe Flash player nur Ton

    Na prima, dann setze ich mal den "Gelöst"-Haken!

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.