Internet Verbindung wird alle 2 Minuten unterbrochen


Forum: Installation und Update (Windows 7)

Windows Installationsprobleme, Fragen zur Neuinstallation und Upgradeinstallation von Windows 7

  1. ´Böckcen.

    ´Böckcen. Neuling

    Hallo leute ich hab jetzt schon etwas länger windows 7 und als ich es neu drauf gemacht hab habe ich natürlich auch direkt alle treiber gesucht und neu installiert nur seitdem habe ich ein problem mit meiner verbindung zum internet ! es steht immer da das ich verbunden bin und das auch noch andere verbindungen da sind aber sobald ich dann im internet was anklicke, downloade oder icq etc. unterbricht immer die verbindung und das dann ca alle 2 minuten )= mittlerweile regt mich das echt auf, ich hab auch schon mein i net stick neu installiert und alle möglichen sachen im netzwerk center probiert aber irgendwie komme ich auf keinen grünen zweig und das ist echt schrecklich wenn man andauernd alles neu machen muss und so, vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie helfen ...

    lg :)
     
  2. Werbung
  3. thl1966

    thl1966 Aktives Mitglied

    AW: internet verbindungs problem !!!

    Wie gehst du ins Internet. Per UMTS? Per DSL (Kabel / WLAN) oder Kabel Deutschland?
    Wenn es per WLAN via DSL ist, dann würde ich den WLAN-Kanal wechseln. Evtl ist dieser gestört durch andere Geräte.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.