Internet und Mail probleme


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. FTmoritz

    FTmoritz Neuling

    Ich habe Windows 7 installiert zusammen mit dem Office 2010, Wenn ich über Outlook Mails versenden will ist das Outlook immer auf Offline. Im Internet Explorer ist bei Datei - Offline kein haken gesetzt, trotzdem ist Outlook blockiert.
    Kann mir da jemand einen Tipp geben.
     
  2. Werbung
  3. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Internet und Mail probleme

    Hallo FTmoritz,

    herzlich willkommen hier im Forum.

    Manchmal ist der Internet Explorer nicht das Maß aller Dinge! Versuch' doch mal in Outlook 2010 im Menüband "Senden/Empfangen" den Offline-Modus auszuschalten. Dort ist groß ein Symbol "Offline arbeiten" zu sehen. Damit kann man den Offline Modus an- und ausstellen.

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  4. FTmoritz

    FTmoritz Neuling

    AW: Internet und Mail probleme

    Leider habe ich heute Mittag feststellen müssen, dass mein verstorbener Freund seiner Familie ein Chaos hinterliess.
    Er hat ein Admin. Passwort gesetzt und damit das ganze Netzwerk blockiert man kann nicht einmal eine HD Kopieren
    es ist alles über Rechte gesichert und mit einem VCl Code versehen.
    Aber vielen Dank für Deine Bemühungen

    Liebe Grüsse

    Paul
     
  5. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Internet und Mail probleme

    Hallo Namenskollege,
    vlt. kann man ja noch den versteckten Admin aktivieren und damit dann alles korrigieren?
     
  6. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Internet und Mail probleme

    Es gibt genügend Tools um das lokale Administrator-Passwort zurückzusetzen.
     
  7. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Internet und Mail probleme

    Hallo Paul (= FTmoritz),

    so ganz verstehe ich den Zusammenhang nicht.

    Was hat ein Passwort mit dem Offline Modus von Outlook zu tun?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.