Internet stürtzt alle 5-10 minuten ab


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Tristanochs

    Tristanochs Guest

    Hallo bitte helft mir!!!

    Immer wenn ich im Internet surfe stürtzt es ab.
    Das habe ich meistens offen:

    Safari
    Minecraft
    Skype
    Teamspeak 3

    Meine Technischen Daten vom PC sind:

    HP Essention 635
    Windows 7

    Meine Technischen Daten vom Internet sind:

    Netgear
    Telekom
    ca. 4000 kbit/s

    Ich habe meinen PC nie geupdated, weil seitdem ich Windows 7 habe immer das Internet abstürtzt.
    Ich bin meistens nur ca. 2m von dem Router entfernt, dann stürtzt es nicht so oft ab.
    Es sind alle Balken voll und ich bin zusätzlich über LAN drin, wenn ich wo anders bin, bin ich über W-LAN drin.
    Wenn ich mit meinem Windows 7 PC im Internet bin stürtzt es auch bei dem Windows Vista PC von meinem Vater ab.
    Bei dem Windows Vista PC stürtzt es selten ab.

    Bitte helft mir! Ich möchte entlich oder endlich ist jz egal in meinem Zimmer sitzen können ohne, dass das Internet abstürtzt!

    Ihr erreicht mich mit Skype: (Link gelöscht!) und per Email: (Link gelöscht!)
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. August 2013
  2. Werbung
  3. QuixX

    QuixX Aktives Mitglied

    AW: Internet stürtzt alle 5-10 minuten ab

    Du machst das also. Schalt den PC einfach nicht mehr an, dann stürzt auch unser Internet nicht mehr ab.
     
  4. Sabine

    Sabine Aktives Mitglied

    AW: Internet stürtzt alle 5-10 minuten ab

    Hallo Tristanochs,

    das klingt mir nicht unbedingt nach einem Fehler von Windows 7.

    Und? Stürzt Dein Laptop dann auch ab?

    Ansonsten sollte mal die Netzverbindung bei Euch zu Hause überprüft werden. Router, DSL-Zugang ...

    Würde ich als erstes nachholen, am besten "wenn Du woanders bist".

    Hast Du ein AntiViren-Programm?

    Liebe Grüße

    Sabine
     
  5. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Internet stürtzt alle 5-10 minuten ab

    Das Problem über LAN und WLAN, oder nur WLAN?
     
  6. Tha.Piranha

    Tha.Piranha Aktives Mitglied

    AW: Internet stürtzt alle 5-10 minuten ab

    Mach Dir nicht ins Hemd, mache vom Internet ständig ein Backup.
     
  7. SeewolfPK

    SeewolfPK Aktives Mitglied

    AW: Internet stürtzt alle 5-10 minuten ab

    Und hier der Link zum Download des Internets: Klick

    PS: Wenn der Fragesteller sich anmeldet, werden wir die "Witzboldbeiträge" abtrennen.
     
  8. trinkio19

    trinkio19 Neuling

    AW: Internet stürtzt alle 5-10 minuten ab

    Ich kenne mich zwar nicht wirklich aus aber wenn du nur 2m entfernt bist dürftest du Lan nutzen können ohne zusätzlich Wlan anzuschalten. -> und wenn es selbst dann dich aus den Internet wirft würd es an deinen Router Netgear Router liegen wäre meine Vermutung. Also wenn du irgendwo anderst mit dein Laptop ins Wlan gehst funktioniert es ? [wenn nicht könnte es wirklich an dein Computer liegen]
    Du solltest mal in den Einstellungen deines Routers nachschauen.

    Warum habt ihr eigentlich ein Netgear Router dachte eigentlich das die Telekom Speedport's verteilt.

    @SeewolfPK Das gerade von ein Moderator so ein Kommentar kommen muss. So etwas finde ich nicht sehr hilfreich
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.