internet seiten in bibiothek speichern,kann sie aber nicht öffnen.


Forum: Software (Allgemein)

Betriebssystemunabhängige Softwarethemen. Anwendungsprogramme, Webbrowser und andere Software

  1. tibi

    tibi Neuling

    Hallo folgende Frage.
    wenn ich eine Seite im Internet in die Bibliothek abspeichere kann ich sie später nicht mehr so sichbar machen.
    Alles was ich sehe ist eine Anzahl von Einzeldateien u. scripts ,mit denen mache ich aber nichts an.
    Wie schaffe ich es dass ich die Orginalseite sichtbar mache ohne wieder online zu gehen?
    Besten Dank für eure Hilfe
    tibi
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: internet seiten in bibiothek speichern,kann sie aber nicht öffnen.

    Es werden dabei einmal die HTML-Seite sowie in einen Unterordner die zugehörigen Dateien gesichert.
    Aufruf erfolgt dann eben über die HTML-Datei, der Pfad zum Unterordner darf nicht verändert werden!
     
  4. tibi

    tibi Neuling

    AW: internet seiten in bibiothek speichern,kann sie aber nicht öffnen.

    Hallo White Noise,
    danke für Deinen Beitrag,aber wenn ich die Seite aufrufe finde ich keine HTLM Datei sondern nur scripts u.jpegs,ab u. zu
    finde ich auch mal mehrere HTLM's wenn ich die anklicke komme ich nur auf die Suchseite v. Mozilla.
    Was mache ich falsch?
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.