Internet: Probleme (mit allen Browsern)


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Hallo,

    ich bin gerade umgestiegen auf neues Notebook mit Windows 7 und kurz vorm verzweifeln, ich dachte nie gedacht, dass das so viel mehr Probleme macht als XP :-( Vielleicht kann mir jemand helfen.

    Meine Probleme sind vielfältig: Oft (nicht immer) kann ich nicht an mein Googlemail Konto, oder auf Facebook zugreifen. Fehlermeldungen sind

    -"falscher Identifizierungscode" , z.B. auch mal

    -"Content-Encoding-Fehler - Die Webseite, die Sie öffnen möchten, kann nicht angezeigt werden, da sie eine ungültige oder unbekannte Form der Kompression verwendet." bei Facebook (aber manchmal gehts !?!)

    -Bei Googlemail hab ich manchmal "Der Vorgang dauert länger als gewöhnlich. Versuchen Sie, die Seite zu aktualisieren." -natürlich bringt aktualisieren gar nichts.

    -Bei Youtube lädt die Seite, aber der Videokasten ist einfach ein schwarzes Feld (Flash ist natürlich installiert, aktuell UND aktiviert - manchmal funktioniert es auch!)

    -manchmal (z.B. Firefox) versucht der Browser auch einfach nur, ewig die Verbindung herzustellen und es passiert gar nichts mehr, abererst, nachdem dass öffnen einer Seite nicht geklappt hat; davor ließen sich meist ein, zwei Seiten öffnen.

    Versucht mit: IE, Firefox, Opera, K-Meleon

    Ich hoffe so, ihr könnt mir helfen; ich hab gerade so einen Haufen Geld rausgehauen, um endlich ein schnelles und stabiles System zu haben und nichts bezgl. Internet funktioniert richtig. Und es gibt ein paar Sachen, die ich beruflich und nebenberuflich da brauche :-((


    System:

    Toshiba Notebook
    Intel i3 2,1 GHZ
    4 GB Ram
    500 GB.
    Windows 7

    Über WLAN und Vodafon Box ins Internet (lief mit dem alten PC völlig problemlos)

    Danke und schöne Grüße

    André
     
  2. Werbung
  3. Pyriander81

    Pyriander81 Neuling

    AW: Internet: Probleme (mit allen Browsern)

    Hallo, ich bin es noch mal, jetzt angemeldet. Ich wollte noch eine typische Fehlermeldung nachreichen:

    "Es ist nicht möglich die sichere Durchführung zu beenden.
    Überprüfen Sie, ob die Adresse richtig geschrieben ist, oder suchen Sie nach der Website.
    Suche mit Google Suchen"

    Und natürlich war die Seite richtig geschrieben, war zum Beispiel mail.google.com.

    Manchmal, wenn ich noch mal die Seite aufrufe, wird versucht, zu laden (kommt aber nicht weit); wenn ich dann auf "einfache HTML Ansicht klicke" funktioniert diese.

    Danke
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.