Internet-Link selbst erstellen


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. Inselhopper

    Inselhopper Aktives Mitglied

    Hallo Freunde,

    ich verwende grundsätzlich den Firefox als meinen Internet-Browser - aber es gibt halt nach wie vor Sites, die nur mit dem IE korrekt angezeigt werden. Daher möchte ich mir nun für eine Site wie http://www.abc.com/xyz.html einen Links selbst "basteln", der den IE (c:/Program Files/Internet Explorer/iexplore.exe) statt den Firefox und dann auch gleichzeitig diese Site öffnet.

    Kann mir bitte jemand verklickern, wie man das macht?

    Dank für Eure Tipps!
     
  2. Werbung
  3. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

  4. Inselhopper

    Inselhopper Aktives Mitglied

    AW: Internet-Link selbst erstellen

    Danke für den Tipp! Ja, das wäre praktisch, aber leider funktioniert dieses Add-On mit den neuesten FF-Versionen nicht...
     
  5. Inselhopper

    Inselhopper Aktives Mitglied

    AW: Internet-Link selbst erstellen

    Jetzt habe ich das Add-on von einer anderen Internet-Quelle herunter geladen - und es funktioniert in FF 30!

    Danke!
     
  6. Fire0815

    Fire0815 Aktives Mitglied

    AW: Internet-Link selbst erstellen

    Bitte, gern geschehen.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.