Internet geht aber das Netzwerk wird mir nicht angezeigt


Forum: Netzwerk und Internet (Windows 7)

Netzwerkprobleme, Arbeitsgruppennetzwerk, Heimnetzgruppe, Freigaben, Internetzugang, WLAN, DSL etc.

  1. trinkio19

    trinkio19 Neuling

    Hallo und eine schöne Grüße an alle Mitglieder des Forums.

    Also ich versuche mal mein Problem zu erklären.
    Auf meinen Computer wird mein Netzwerk nicht angezeigt [bräuchte ich um ein Heimnetzwerk oÄ. einzurichten], obwohl ich eine Wlan Verbindung ins Internet habe (funktioniert auch) erkennt es mein Computer nicht richtig.

    Ich nutze
    -ein Laptop mit Windows 7 Home Premium 64-Bit-Version(6.1, Build 7601)
    -eine FRITZ!Box 7360 (aktuellste Version)
    -mein Virenschutzprogramm ist avast
    -meine Treiber sollten auf den neusten Stand sein
     
  2. Werbung
  3. trinkio19

    trinkio19 Neuling

    AW: Internet geht aber das Netzwerk wird mir nicht angezeigt

    Bild 1.png Bild 2.png Hier sind noch 2 Bilder die evt. etwas helfen könnten (Ich wusste nicht so wirklich wie ich es beschreiben soll.) Ich freue mich über jede Antwort mfg trinkio19
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.