Internet Explorer lädt manche Seiten nicht


Forum: Software (Windows 7)

Softwareinstallation, Installationsprobleme und Lösungen, Anwendungsprogramme jeder Art unter Windows 7

  1. Apfelflusi

    Apfelflusi Neuling

    Guten Abend!

    Ich habe einen Kumpel, mit dem wir seit ca. 8 Stunden versuchen ein Problem zu lösen. Beim Einloggen des Spiels "League of Legends" kommt eine Fehlermeldung, wenn man sich mit dem Server verbinden will. Im Internet gesucht und wir sind darauf gestoßen, dass der Internet Explorer etwas damit zutun hat. Dieser öffnet manche Seiten wie "yahoo.com", "google.de", "facebook.de" nicht, aber Seiten wie "msn.de, youtube.de" öffnet er. (Chrome jedoch kann jede Seite öffnen)
    Dort kommt dann die Meldung:

    1899433_10200668687359947_1163184993_o.jpg

    Wir haben ALLES probiert. Zertifikate überprüfen weggehakt, Proxy nachgeschaut, Firewall deaktiviert, Virus-Scan hat nichts gefunden, Sicherheitsstufen heruntergestellt, den Internet-Explorer 11 deinstalliert und den 10er drauf' ... wir sind ratlos.

    Wo könnte das Problem liegen? Wir haben jegliche Lösungen aus dem Internet (In Englisch, sowohl als auch auf Deutsch) probiert und sind erfolglos.

    Vielen, vielen Dank fürs Lesen und wir nehmen jeden Lösungsversuch mit Umarmung an! :confused::p
     
  2. Werbung
  3. White Noise

    White Noise Aktives Mitglied

    AW: Internet Explorer lädt manche Seiten nicht

    Vermutlich an der Antiviren-Lösung-sonst mal Firewall zum Testen deaktivieren.
     
  • Werbung
  • Die Seite wird geladen...
    Hier genannte Produkt- und Firmennamen sowie deren Logos koennen eingetragene Warenzeichen der jeweiligen Unternehmen sein.